Urlaub in Sicht

… noch weit entfernt, aber doch als kleiner Lichtstreifen am Horizont schon zu erkennen.

Fast fünf lange Wochen müssen noch vergehen, bevor wir uns wieder auf den Weg machen können um ein weiteres Stück Deutschland per Fahrrad zu erkunden.

Unser Plan für die nächste Urlaubs-Radtour sieht so aus:
Starten wollen wir von Bremerhaven  aus und zunächst  Richtung Norden bis  fast an die dänische Grenze fahren. Von dort aus soll es auf die gegenüberliegende Seite, zunächst nach Flensburg und dann entlang der Ostseeküste bis nach Fehmarn gehen.
Laut google-maps dürften das so ca. 650 km sein. Ob wir von da aus dann noch weiterfahren wollen und / oder können müssen wir sehen. Unsere Rückfahrkarte ist jedenfalls erst ab Hamburg ausgestellt.
Wie schon beim letzten Mal haben wir auch diesmal nichts vorgebucht sondern wollen uns die jeweils nächste Unterkunft von unterwegs aus suchen. Ein Notebook haben wir dabei und hoffentlich klappt es auch diesmal wieder so reibungslos wie auf unserer ersten Radtour entlang der Nordseeküste.